Traumwagenfinder

Aktuelles

  • SEAT kommt mit dem Tarraco groß raus

    Der SEAT Tarraco ist da! So großartig wie das Fahrzeug, so klangvoll ist sein Name: Tarraco ist die katalanische Bezeichnung für das heutige Tarragona - eine Stadt mit moderner Architektur, junger Ausstrahlung und reichem kulturgeschichtlichen Erbe.

    Seat.de:

    SEAT kommt mit dem Tarraco groß raus
  • Der beste August in der Firmengeschichte

    SEAT bleibt auf der Erfolgsspur: Der weltweite Absatz des spanischen Automobilherstellers stieg im August 2018 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 38,9 Prozent auf insgesamt 41.200 Fahrzeuge (2017: 29.700).

    Seat.de:

    Der beste August in der Firmengeschichte
  • SEAT rockt das Reeperbahn-Festival

    SEAT feiert Premiere als offizieller Partner des ReeperbahnFestivals. Der spanische Automobilhersteller präsentiert bei der diesjährigen Veranstaltung mit dem Festival Village ein 15.000 Quadratmeter großes Areal, auf dem für alle Sinne etwas geboten wird – von der Chillout-Area über Musik bis hin zu Kunst.

    Seat.de:

    SEAT rockt das Reeperbahn-Festival
  • Auf Asphalt und im Gelände

    Der SEAT Tarraco gibt sein Debüt im Tarnanzug: Er soll sein Design noch geheim halten. Am Steuer sitzt Stefan Ilijevic, verantwortlich für Patente und Innovation bei SEAT, um die Funktionen des neuen Modells zu testen. Dabei macht er dem Namen des größten SUV der Marke alle Ehre: Er fährt den SEAT Tarraco durch die typisch mediterrane Landschaft in der Umgebung von Tarragona, die auf Katalanisch Tarraco heißt. Hier teilt er seine ersten Eindrücke.

    Seat.de:

    Auf Asphalt und im Gelände
  • CUPRA TCR siegt bei den 24 Stunden von Barcelona

    Gelungenes Debüt: Das CUPRA Team Monlau hat das 24- Stunden-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende mit dem ersten Platz der TCR-Klasse überaus erfolgreich gemeistert.

    Seat.de:

    CUPRA TCR siegt bei den 24 Stunden von Barcelona
  • METRO Serviceflotte setzt auf SEAT

    METRO vertraut auf Mobilität aus dem Hause SEAT und stattet die Fahrzeugflotte seiner Kundenmanager mit insgesamt 800 SEAT Leon ST aus.

    Seat.de:

    METRO Serviceflotte setzt auf SEAT
  • SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin

    SEAT ist erneut bei einem der international angesagtesten und etabliertesten Musikevents als Hauptpartner am Start: Am 8. und 9. September stehen mit Unterstützung von SEAT auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin internationale Hochkaräter wie David Guetta, Armin van Buuren, Dua Lipa, Freundeskreis und Rag’n’Bone Man auf der Bühne.

    Seat.de:

    SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin