Traumwagenfinder

Aktuelles

  • Deutschland beflügelt SEAT Absatz weltweit.

    SEAT hat die besten Mai-Verkaufszahlen seiner Geschichte vorgelegt.

    Seat.de:

    Deutschland beflügelt SEAT Absatz weltweit.
  • Carsten Isensee wird neuer SEAT Vorstand für Finanzen.

    Carsten Isensee tritt mit Wirkung zum 1. Juni 2019 seine Position als neuer SEAT Vorstand für Finanzen an.

    Seat.de:

    Carsten Isensee wird neuer SEAT Vorstand für Finanzen.
  • SEAT beim Sónar Festival am Puls der Zeit.

    SEAT kooperiert erstmals mit dem internationalen Sónar Festival für Musik, Kreativität und Technologie, das vom 17. bis 20. Juli zum 26. Mal in Barcelona stattfindet

    Seat.de:

    SEAT beim Sónar Festival am Puls der Zeit.
  • SEAT verkauft 202.600 Fahrzeuge in den ersten vier Monaten des Jahres

    Der weltweite Absatz von SEAT ging von Januar bis April 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um sieben Prozent nach oben.

    Seat.de:

    SEAT verkauft 202.600 Fahrzeuge in den ersten vier Monaten des Jahres
  • SEAT Alhambra ist Allrad-Auto des Jahres 2019

    Der SEAT Alhambra ist ein echter Dauerbrenner und zählt bei den Lesern von Europas größter Allradzeitschrift Auto Bild allrad zu den absoluten Lieblingen: In der Kategorie „Allrad-Vans und Busse“ wurde der spanische Familien-Van nun schon zum vierten Mal in Folge zum Importsieger in seiner Klasse gekürt.

    Seat.de:

    SEAT Alhambra ist Allrad-Auto des Jahres 2019
  • SEAT startet KickScooter-Sharing

    Mikromobilität ist in aller Munde – und wird von SEAT aktiv vorangetrieben: Nach der Einführung des elektrischen Tretrollers SEAT eXS Kickscooter powered by Segway auf dem Barcelona Smart City Congress und der internationalen Präsentation des Konzeptautos SEAT Minimó geht der spanische Automobilhersteller nun den nächsten Schritt.

    Seat.de:

    SEAT startet KickScooter-Sharing
  • Die Rekordjagd geht weiter

    Das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte von SEAT ist geschrieben: Mit weltweit 62.500 verkauften Fahrzeugen allein im März und 151.400 im ersten Quartal feiert der spanische Automobilhersteller zwei weitere Allzeit-Rekorde. Auch auf dem deutschen Markt wächst SEAT ungebremst. Knapp 30.000 Neuzulassungen in den ersten drei Monaten bedeuten ein Plus von 10,7 Prozent und somit ein zweistelliges Wachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

    Seat.de:

    Die Rekordjagd geht weiter